Benn-Verlag
Home AGB Kontakt Impressum
Ebook Shop
Ratz-fatz schuldenfrei
Schufa - nein danke
Reif für die Insel
Lebenserfolg
Geld sparen
Geld verdienen
Geld verdienen Internet
Geld vermehren
Geld leihen
Spielen und Wetten
Gesundheit
Lustiges
Sonstiges
JEDEN TAG REICHER
Gratis & Kostenlos
Fanpost
Partnerprogramm

Traumpartner finden & halten
Der Beziehungs-Ratgeber für Männer ab 40


Ratgeber für den Single-Mann ab 40

Weihnachten steht vor der Tür und für viele Single-Männer, die nicht mal verreisen können, beginnt jetzt eine schwere Zeit. Das Fest der Liebe, der Familie, der Zweisamkeit steht an, und wieder hat es nicht geklappt. Wieder muss Mann Weihnachten und Sylvester alleine verbringen. Und dieses Jahr kann Mann nicht mal ins Ausland flüchten!

Dabei hat alles so hoffnungsvoll begonnen. Doch dann kam Corona! Mit ihr die Ausgangssperren, Lockdown u.v.m. säumten das Jahr. Die Chance, in dieser schwierigen Zeit die richtige Frau kennenzulernen, sank auf den Nullpunkt. Masken und Abstandsregeln machten ein Kennenlernen sehr, sehr schwierig. Viele Leute durften nicht mehr vor die Haustüre.

Ein Lichtblick wäre doch jetzt dieses praxisorientierte Taschenbuch mit einem Gutschein von 249 Euro, gültig bis März 2021.

Nicht nur ein sinnvolles Geschenk, sondern auch Lesestoff für einige Tage daheim.

Sinnvoll, da hier auch Wege aufgezeigt werden, die trotz Corona funktionieren.

Unterhaltsam und auch ideenreich, was wieder Hoffnung und Mut weckt.

Und wem das alles doch zu viel ist, da keine Zeit und kein Mut vorhanden sind, der kann in diesem Buch auch eine Adresse finden, wo Mann an die Hand genommen wird!

Hier kann der Single-Mann, wenn er will, zielgerichtet zum Glück geführt werden.

Alles ohne Flirt- und Datingtricks, ohne lange Anfahrten zur idealen Frau und ganz ohne Datingfrust.

Ideal für Single Männer ab 35-40 Jahre!

Überraschen Sie Ihren besten Freund, Sohn oder Kumpel mit diesem sinnvollen Geschenk.
Es hilft, wenn Mann es auch liest.

Blick ins Amazon-Buch (klicken):
Ratgeber für den Single-Mann ab 40
oder hier klicken:
https://amzn.to/3m5O9hZ









Footer Benn-Verlag