Benn-Verlag
Home AGB Kontakt Impressum
Ebook Shop
Ratz-fatz schuldenfrei
Schufa - nein danke
Reif für die Insel
Lebenserfolg
Geld sparen
Geld verdienen
Geld verdienen Internet
Geld vermehren
Geld leihen
Spielen und Wetten
Gesundheit
Lustiges
Sonstiges
JEDEN TAG REICHER
Gratis & Kostenlos
Fanpost
Partnerprogramm

Erfolg bei Frauen


Ganz gleich, ob erste, nächste oder große Liebe, ob Traumfrau oder Privat-Harem - mit der Flirt-Bibel "Erfolg bei Frauen - garantiert" kannst Du alles erreichen. Denn nie wurde ein umfangreicheres Werk geschrieben. Nie wurden mehr todsichere Ratschläge, Tipps, Tricks, Sprüche, Techniken und Taktiken zusammengetragen, welche andere Männer tagtäglich erfolgreich in der Praxis anwenden, um die Liebe von Frauen zu gewinnen. Ihre Erfolgsgeheimnisse werden nun verraten. Du musst sie nur noch auf Dich bezogen anwenden.

Stimmt´s? bisher war es doch so: Du brauchtest nur einer Frau ins Auge schauen und schon war sie - weg? Bald aber ist sie hin! Hingerissen von Dir, Deiner Art, Deiner Anziehungskraft. Denn es gibt todsichere Tricks und Tipps, die Deine Attraktivität auf das weibliche Geschlecht deutlich erhöhen. Und diese verrate ich Dir. Nichts wird verschwiegen! Du bekommst von mir die Lizenz zum Flirten - mit garantiertem Erfolg!

Flirten macht unglaublich glücklich -
und das Schöne ist: Du kannst es lernen!


Lerne,
  • wie Du Flirtbereitschaft erzeugst,
  • wie Du Frauen auf Dich aufmerksam machst,
  • wie Du alle Flirtsignale erkennst und deutest,
  • wie Du Macht über Frauen gewinnst,
  • welche Sprüche und Methoden den größten Erfolg bringen,
  • welche Fehler Du vermeiden musst.
Nie mehr allein !

Egal warum Du momentan allein bist, ob geschieden oder sitzen gelassen, ob kontaktarm oder verwitwet, schon in 48 Stunden kann Erfolg möglich sein!

Die gute Nachricht für alle Durchschnittsmänner

In der Flirt-Bibel "Erfolg bei Frauen - garantiert" erfährst Du, was für Frauen wichtiger ist als Schönheit und Muskelpakete! Nach der Lektüre dieses Buches wird es für Dich kinderleicht, Frauen anzusprechen. Ich kenne keinen Leser, der nach Anwendung der Tipps und Tricks weiterhin erfolglos bei Frauen blieb.
Ist doch komisch... Alle Windsurfer haben dasselbe Wasser unterm Brett und den gleichen Wind im Segel, trotzdem sind manche schneller am Ziel als andere. Wie kommt das? Nun, weil die Erfolgreichen die richtigen Manöver und Taktiken zur richtigen Zeit anwenden. Genau so ist es auch im Wettkampf um die Gunst der Frauen.

Wenn Du Dir ein Flirt-Buch kaufst, willst Du auch gute Flirt-Sprüche lesen.
"Garantiert Erfolg bei Frauen" hat sie alle:
Banale, aber wirksame Sprüche
Charmante Sprüche
Situationsbedingte Sprüche
Raucher-Sprüche
Flotte Sprüche
Obercoole Sprüche
Berühmte Sprüche
SMS-Sprüche
Schlitzohrige Taktiken
Flirt-Gedichte

Aber ich biete Dir nicht nur das! Lies hier, welche fantastischen Themen Dich noch erwarten:

Zur Inhaltsangabe...

Was dieses einmalige Werk von anderen
Flirtbüchern unterscheidet:


-  Die Themenvielfalt ist unerreicht.
-  Viel mehr Tipps, Tricks und Taktiken zum Flirten und Verlieben in allen Lebenslagen und
   Alltagssituationen.
-  Sprüche und Taktiken mit fast 100%iger Erfolgsquote.
-  Auch benachteiligte Männer finden eine Partnerin.
Einziges Buch mit zahllosen ungeahnten, konkreten, direkten Kontaktmöglichkeiten.

Du hast alles, aber keine Frau?

Dann brauchst Du "Garantiert Erfolg bei Frauen" sofort. "Erfolg bei Frauen" ist seit Jahrzehnten der Top-Flirt-Ratgeber. Mit dieser 10. Auflage wurde er nochmals verbessert.

Erfolg bei Frauen - garantiert
Autor: D. Hans Neuhaus
Ausgabe: 10., verbesserte Auflage
Lieferbar: als Ebook (PDF-Datei mit 215 Seiten) für nur 16,70 Euro










Footer Benn-Verlag